Mittwoch, 28. März 2012

Sonne für die Nägel ♥

Hi! ♥

Endlich ist mal Frühling und so wunderschönes Wetter - und ich hab' immer noch dunkelblauen Nagellack drauf!
Deshalb hab' ich mir vor'n paar Tagen mal einen neuen gekauft, ich hab' mich für diesen hier entschieden:

(essence, #51 Mellow Yellow)

Der hat mich irgendwie "angelacht", und ich fand er sah so schön... "frisch" aus. :) Und nicht zu knallig.
Also hab' ich ihn mir gekauft und hab' dann zu Hause gleich einmal losgepinselt. So sah das dann aus:

(In echt sieht's ein wenig heller aus. :) )

Was mir als erstes aufgefallen ist, als ich ihn aufgetragen hab, war dass er ziemlich schlecht deckt.
Ich musste also 2/3 mal "pinseln" bis er vollständig gedeckt hat.
(Ich hasse das wenn man so durch den Nagellack "durchgucken" kann!)

Zur Farbe: Wenn ich sie beschreiben müsste... ich würd' sagen ein sehr helles gold/gelb und es sieht irgendwie so... "milchig" aus, wenn ihr versteht was ich meine. :)
Also, mein Lieblingsnagellack wird's definitiv nicht, dazu ist er mir zu hell/weiß/milchig. :)
Aber für den Frühling ist er irgendwie doch ganz schön. :)

Fazit:  ✫  /    :)

Und hier noch zwei Bilder was meine Freundin, die heute bei mir war, mit meiner Hose "angestellt" hat. :)




Nur falls man's nich' so gut erkennen kann; sie hat so komische Diddl-Aufkleber, die noch, keine Ahnung warum xD, in meinem Zimmer rumgefahren sind auf meine Hose geklebt. :)
Aber zum Glück konnte man sie ganz leicht wieder abmachen. :D

LG
♥ Katja

Kommentare:

  1. süßer Blog:)
    Echt schön!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://msminimulti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment! ;)
    Und, gerne! :)
    Bin grad' bei deinem Blog Mitglied geworden! :)
    LG
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  3. lackierst du dir jetzt die Nägel passend zum zahnbelag? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find' den Nagellack schön :)
    Bin grad' noch dabei, den ganzen Blog zu durchforsten und naja, den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen^^

    Würd' mich über deinen Besuch im 'Sims 3 Blog' von Dani (Gummihahn) und mir (B1e1ll1A) freuen ;)
    Wir sind noch ziemlich am Anfang und naja.. ich hab' kein Googlekonto, ist aber nicht dramatisch^^

    http://www.try-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen