Samstag, 21. April 2012

1. Wochenende

Hey ihr Lieben! ♥

Puh, die erste Schulwoche hab' ich jetzt schon hinter mir, auch wenn "meine" Schulwoche eigentlich nur aus zwei Tagen bestand - mir ging's die ersten drei Tage (also, von Mo. bis Mi.) ziemlich scheiße auf gut Deutsch,
und deshalb war ich nicht in der Schule.
Besonders bedauert hab' ich das allerdings nicht! :D
Wer mag schon Schule?

Tja, und jetzt ist Wochenende - und ich weiß irgendwie nichts richtig mit mir anzufangen!
Also hab' ich zuerst ein bischen gelesen (House of Night Band 6 - Yay!), dann 'ne Weile TV geschaut,
wieder ausgemacht, und dann noch das hier gemalt:

Einmal ohne ...
und einmal mit Farbe! :)

Ja, ich weiß ... es ist nicht gerade der Knaller, aber ... - hey! Ich bin keine überaus talentierte Künstlerin,
und es ist ja noch keine Meisterin vom Himmel gefallen! :)
Außerdem ... Was noch nicht ist kann ja noch werden!
Für alle die vielleicht nicht wissen, wer das auf dem Foto sein soll - egal ob's jetzt an meinen Malkünsten liegt, oder weil ihr einfach so nicht wisst wer das ist - das ist Dagobert Duck - steinreich, ziemlich knauserig und die wohl reichste Ente der (Comic)Welt.
Wenn ihr euch jetzt fragt - Ja, toll ... aber warum malt sie DEN?
Tja ... ich weiß auch nicht, ich LIEBE diese ganzen Comics einfach,
und da mein kleiner Bruder ein ganzes Regal voller "Lustiger Taschenbücher" hat,
bietet sich das ja irgendwie an sich mal ab und zu auf die Couch zu legen und in so einem Comic zu versinken.
Und bei diesen ganzen Comic-Geschichte ist Dagobert irgendwie mein Liebling! :)
Auch wenn er manchmal ein wenig gemein zu seinem Neffen Donald ist.
(Donald Duck? - Na, DEN kennt ihr bestimmt! :) )

Ja, jeder hat wohl so was wie eine "Geheime Leidenschaft" - und meine ist wohl das Comic verschlingen. :)

LG
Katja

1 Kommentar:

  1. Jo, ich hab' auch eine 'geheime' Leidenschaft^^

    AntwortenLöschen