Freitag, 30. März 2012

Buchtipp ♥

Hi! ♥

Oh man, ENDLICH Ferien!
Bin so happy darüber! ;)
2 ganze Wochen ausschlafen, keine doofen Arbeiten, kein Generve von irgendwelchen Idioten aus der Klasse... herrlich! :D

Nur das Wetter spielt noch nicht so wirklich mit;
Sonne wo bist du? :(
Und dabei ist es schon Frühling...
Na ja, ich kann auch nix gegen das schei doofe Wetter tun! :)
Hoffe nur, dass es an Ostern wieder anders aussieht! ;)


Zum Glück dauerts noch ein bisschen, bis Ostern ist.
Da hat das Wetter noch genug Zeit um sich zu verändern! :)

Und falls nicht, hab' ich hier einen kleinen Buchtipp,
denn Bücher kann man auch lesen wenn das Wetter sch doof ist! ;)
Und mein Tipp ist;
HOUSE OF NIGHT!

Die Bücher sind echt der helle Wahnsinn! :)
...Wenn man das jetzt mal so sagen darf! ;)
Sie sind wirklich, wirklich (!), toll!
Bin ein echter Fan davon!
Hier, so sieht der erste Band davon aus:


Darum geht's:

"Als auf der Stirn der 16-Jährigen Zoey eine saphirblaue Sichel erscheint, ist ihr sofort klar, dass sie Gezeichnet worden ist und im House of Night zum Vampir ausgebildet werden soll. Doch sie ist keine normale Jungvampirin: Die Göttin Nyx hat sie mit besonderen Kräften versehen. Und Zoey ist nicht die Einzige im Internat mit solchen Fähigkeiten. Als sie herausfindet, dass die Anführerin der Töchter der Dunkelheit, einer Elitegruppe der Schule, ihre Gaben missbraucht, muss sie ihren ganzen Mut aufbringen, um sich ihrer Bestimmnung zu stellen..."

...Ja ich weiß, das ist der Text der hinten drauf steht,
aber...
1.) bin ich nicht wirklich gut im Beschreiben, deshalb ist es glaub ich besser wenn ich das hinschreibe, und...
2.) Wüsste ich auch nicht wie man es anders beschreiben sollte! :)

Also, wie gesagt;
für alle denen in den Ferien langweilig ist, dieses Buch ist SEHR empfehlenswert.
Und die weiteren Bände auch.
Zumindestens die, die ich bis jetzt gelesen habe (1.,2. & 3.) :)
Bei den anderen kann ich es ja nicht wissen! :D

LG
♥ Katja

1 Kommentar:

  1. Hey <3

    Ich glaub' ich werde mir das Buch auch kaufen^^
    Klingt richtig spannend ;)

    AntwortenLöschen