Dienstag, 3. April 2012

"Mini"-Shoppingausbeute ♥

Hey ihr Lieben ♥

Endlich wieder zu Hause. :)
Ich war gestern nämlich mit einer Freundin auf Shoppingtour und danach hab' ich noch bei ihr übernachtet.
Ich mein, nicht, dass ich sie nicht mögen würde,
sonst wärn wir glaub' ich nicht befreundet,
aber... 
Ne, nix aber. :D vergesst dieses "Endlich zu Hause". :)
Mir ist einfach nichts besseres eingefallen! ;)

Na ja, jedenfalls war ich gestern ja, wie ich schon geschrieben habe, mit meiner Freundin Shoppen.
Dort wo wir waren gab's total viele Läden,
aber... ich weiß nicht,
irgendwie gab's an dem tag nur Ramsch.
So dass ich mit ungefähr der Hälfte, was ich mitgenommen hab' von geld, wieder nach Hause zurückgekommen bin! ;)
Aber ein paar Sachen hab' ich trotzdem gefunden;

1. T-Shirt
(H&M, ca. 10 €)

2. Mascara
(essence, get BIG! lashes volume boost mascara waterproof, ca. 2,50 €)

3. Lipgloss
(essence, XXL shine lipgloss #15, ca. 2 €)

3. Nagelack
(essence, fruity nailpolish #03, ca. 2 €)

So, das wars. :)
ich weiß, es ist nicht besonders viel, aber,
wie gesagt,
irgendwie war in den Läden an dem tag der Wurm drin. :)
Und... vielleicht ist euch aufgefallen, dass der Nagellack, Lipgloss & Mascara alle von essence sind? 
(Wenn nicht, dann is' nich' schlimm. :D)
Jap, das liegt daran, dass wir in so einem kleinen essence-Laden drin waren.
(Der war echt irgendwie voll goldig! :))
Und danach hatten wir keine Lust mehr zu DM zu latschen! :D

Na ja, genaueres über den Nagellack & co. gibt's morgen! :)

Und, was kann man noch schreiben??
Vielleicht....
Na ja, als wir wieder zu hause waren, ahben wir Abends noch 'ne DVD gegukt. :)
Und zwar...

Red Riding Hood! :)

Der Film war echt cool.
Ich LIEBE solches Gruselzeugs. :D
Jap, er war manchmal ein wenig gruselig,
und ich glaube für sehr zart beseitete Seelen ist er nichts.
Aber, ich muss zugeben, die schlimmste Szene für mich war ganz am Anfang.
Da hat man gesehen wie sie als kleines Kind war, 
und ein Kaninchen gefangen hat.
Und dann hat sie, oder dieser Peter, ihm ein Messer an den Hals "gedrückt".
Oh mein Gott, das arme Kaninchen!! :(
Was für Angst das in den Augen hatte, o mein Gott! :((
das tat mir so leid!!!
Na ja...
Das war's jetzt. :D

LG,
♥ Katja

P.S. Guck grade Cosmo und Wanda, bischen "kindisch" (kann man das sagen dazu?), aber irgendwie geil. :D

8 Kommentare:

  1. Hey Süße♥
    Dein Blog ist einfach super♥
    Folge jetzt auch deinem Blog und schaue regelmäßig mal vorbei ;3

    LG,
    Jade(^-^)

    go1900.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke♥♥♥
    das is lieb von dir♥
    ich guk auch gleich mal bei deinem blog vorbei, ok? :)

    LG,
    Katja♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. super toller blog (: ich bin sofort leser geworden. ♥
    super header- wie hast du den gemacht?
    LG, Jana.

    http://my-little-beautiful-thing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs folgen!♥♥♥ :)
    bin bei dir auch grad leser geworden! :D
    ...den header?
    die schrift mit gimp und die "deko", also die kirschen und so mit photoscape. :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. hab ich grade gesehen, ich freue mich voll (: ♥♥♥
    danke (:
    LG zurück (:

    AntwortenLöschen
  6. DU kuckst COSMO UND WANDA?? :O

    sagmal wie alt bist du?
    10 ? ;DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein für eine 10 Jährige ist sie zu unreif :´DD
      Du bist bestimmt 5 Jahre alt oder?
      Marsch zurück in den Kindergarten

      Löschen
  7. Die 'Mini' Shoppingausbeute ist geil :DDD
    Naja, ich steh' auch auf so grusel Zeugs, etc.
    Red Ridding Hood, Der Nebel... eben sowas ._. :D

    Dein Blog ist super, mach' bloß weiter so!!

    AntwortenLöschen