Samstag, 24. März 2012

Frühling ♥

Heyho!

Als so die ersten warmen Tage nach dem langen, grauen Winter kamen dachte ich mir nur so; ENDLICH!
Bei uns hatte es heute morgen, in der prallen Sonne, ganze 34 Grad!
Und weil bei diesem wunderschönen Wetter drinne hocken ja einfach nur langweilig wäre, hab' ich mir gleich meinen Bruder und meine beiden süßen Kaninchen geschnappt und bin raus gegangen.
Mit unseren zwei "Wuseln" (damit meine ich unsere Kaninchen) war es echt toll draußen, wenn auch manchmal ein wenig stressig.
Ich hab' sie nämlich zuerst einmal so rumlaufen lassen, ohne "begrenzenden" Auslaufstall. Tja, und da Kaninchen einfach (fast) alles anknabbern, was ihnen vor die Nase kommt, musste ich sie die ganze Zeit davon abhalten  irgendwelche Dinge anzuknabbern, wo ich nicht wusste ob sie schädlich für die beiden sind. Denn ich will ja schließlich nicht dass sie krank werden, oder so! :)

Die Sonne in unserem Garten :)

Von mir aus könnte es jeden tag so sein wie jetzt! :)
Deshalb hoffe ich sehr, dass das Wetter nicht als zu bald wieder umschlägt und dicke Regentropfen vom Himmel auf uns herunter fallen! :)
das wär' echt nich' so toll...
Oder?

LG
♥ Katja

Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Foto :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag *.*
    xoxo
    Evy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich dass dir das foto gefällt!! :)
    und dir auch einen tollen sonntag! ;)
    xox
    katja :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich folge deinem Blog jetzt auch. Ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen!! ;)
      und klar hab ich ma vorbeigegukt! :)
      und auf folgen gedrückt! :)

      xox
      katja :)

      Löschen