Sonntag, 22. April 2012

WTF?!

Hey ihr Lieben! ♥

So, jetzt noch einmal DSDS überstehen und dann ist es endlich geschafft - dann verschwindet's erstmal für fast ein Jahr von unseren Tv - Bildschirmen - puh!

Endlich? - Ja, endlich!
Irgendwie ... je näher es auf das Finale zugeht, desto weniger kann ich DSDS leiden.
Vorallem der ganze Rummel um Dieter Bohlen und die Kandidaten - als ob die Weltberühmtheiten wären oder so.
Liebes RTL, das sind Menschen - keine Götter. Ihr braucht sie also gar nicht so komisch darzustellen!
Ich glaube nicht, dass RTL das kapiert, die machen nur immer weiter mit ihrem Größenwahnsinn - in meinen Augen. Und ob da immer alles mit rechten Dingen zugeht?


Ich weiß es nicht ...

Deswegen hab' ich gestern auch nur bis Jesses 1. Einspielvideo und dann am Ende nochmal die letzte Minute von Lucas Auftritt und die Zusammenfassung gegukt - und den Rest über Verstehen sie Spaß?.
Hab' ich zum Ersten Mal gegukt, aber ich fand's besser als DSDS - vorallem, weil da keine Werbung kam! :)
Falls ihr nicht wisst was das ist - so was ähnliches wie "Versteckte Kamera".
Also, die verarschen da Leute, und filmen sie mit versteckter Kamera.

Vielleicht denken jetzt manche - Das ist doch fies!
Aber die Scherze waren so, dass niemand dabei verletzt oder so wird.
Sie waren also nicht fies, sondern lustig! :)
Und am Ende wurde denen das auch noch gesagt - dass sie gerade bei Verstehen sie Spaß sind, und dann haben sie alle gelacht! :)
Und ich glaube, die "Opfer" wurden dann auch in die Sendung als Zuschauer eingeladen! :)

Also, wenn ihr auch mal kein Bock auf DSDS habt - schaltet das doch mal ein! :)

Na ja ... auch wenn ich gestern Abend DSDS eigentlich nicht gegukt habe, ich hab' heute morgen trotzdem gegukt wer rausgeflogen hat.
Bzw. mein Bruder hat's mir schon vorher verklickert, weil er gestern die Entscheidung noch gegukt hat.
Und, wer war's?

Jesse!

Tja, ich dachte mir nur; WTF?!
Weil ich find' er hätte es am meisten verdient - weil er einfach die beste Stimme hat!
Und es ist doch ein Gesangswettbewerb oder?
Obwohl ich manchmal das Gefühl hab', dass es eher um Aussehen geht ...
Vorallem im Casting! ;)

Na ja ... noch ein Samstag und es ist geschafft!
Aber, wenn Luca gewinnt ...
OH NO!! BITTE NICHT!!
Ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen ...
und seine Stimme hören auch nicht mehr!

Bitte, Luca, tu mir den Gefallen und verlier' - BITTE!

Ja, am Anfang dachte ich auch noch so; Gott ist der süüüß!
Aber jetzt krieg' ich jedesmal die Krätze wenn ich nur seinn Namen höre ...

Luca - BITTE!

Ja, das ist so meine Meinung! :)
Und Daniele?
Hm ...

Im Casting: Oh. Mein. Gott!?
Im Recall: Danielleeeeeee!! Du MUSST gewinnen! <333
Die ersten Live-Shows: Du musst weiter kommen - bitte!! Ohne dich is' es nix!
Jetzt: Gwinn gefälligst gegen Luca - ich mag den nämlich nicht!

Und, wie seht ihr das so? :)


Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen