Dienstag, 24. April 2012

I'm proud to be a Nerd!

Hey ihr Lieben! ♥

Tja, jetzt hab' ich schon zum x-ten Mal den ersten Satz gelöscht weil mir einfach nichts eingefallen ist! ;)
Aber ... probieren wir's mal so;

Vielleicht kennt ihr ja Nerdbirds.de.
Für alle die's nicht kennen - das ist eine Seite, wo's wirklich süßen, nerdigen, Schmuck gibt!
Vielleicht nicht unbedingt für jedermann was, aber ich persöhnlich find' die Sachen da echt goldig!
Hier sind mal ein paar Beispiele:






Sind die Sachen nicht schön? :)
Vielleicht wird man damit eher "auffallen", aus der Menge herausstechen
(Aber damit mein ich nicht so was wie Alle Grau - du Pink, wenn ihr versteht was ich meine ...)
und deshalb sind sie wahrscheinlich nicht so für diejenigen die sich eher "der Masse anpassen",
und es nicht mögen, "andere" Sachen anzuhaben, als das ach so tolle, neue T-Shirt von H&M,
was sowieso schon jeder hat.
Aber für alle die, wie ich, so ... "Kitsch", obwohl ich nicht genau weiß ob der Begriff dafür so gut passt,
mögen, für die ist es bestimmt etwas! ;)

Ich persöhnlich mag am liebsten die Moustache-Kette, ich hab' schon länger ein Auge drauf geworfen,
und versuch jetzt meine Mutter irgendwie rumzukriegen sie mir zu kaufen ...
(Bin im Moment leider sehr knapp bei Kasse ...)
Ich hoffe mal es klappt!
Und sonst werd' ich sie mir wahrscheinlich doch selber zulegen! ;)

I Moustache! 

Katja


Kommentare:

  1. Nerdbirds ist einer meiner Lieblingsonlineshops! *__*
    Der Moustachering ist mein Liebling,kann ich nur empfehlen! :D
    LG Lolli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah moustaches! xD
      Ich liebe irgendwie diese "bärtchen"! :D <3

      Löschen
  2. Also mir gefällts. :D

    Ich finde kein bisschen dass das zeug Nerdig ist. ;>

    Mir gefällt die Brille. :p

    Und auch die Moustachekette. *-*

    LG Lara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nich?
      Hm, na ja stimmt ... süß trifft's besser! xD
      Zumindestens bei vielem was es da so gibt! :)

      Löschen
  3. Das ist kein Kitsch das is cool! Ich guck mir den shop auf jeden Fall mal an. Toole Sachen!! http://rebecca-sommersonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen