Samstag, 19. Mai 2012

"Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen"


Hey ihr Lieben!
Ein weiteres Hobby von mir ist Zeichnen (nein, nicht Malen - das klingt nach Kindergarten! ;p), ich mach das echt gerne, acuh wenn ich nicht so seeeeehr talentiert bin darin. Trotzdem. Generell bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich so "fabriziere". Oben seht ihr ja 3 Bilder von mir, das eine davon ist zwar noch nicht fertig (wie man gut sehen kann), also das Unterste, aber irgendwann werd' ich das hoffentlich noch fertig bekommen. Das heißt wenn ich mal gelernt hab' wie man 'nen ordentlichen Mund hinbekommt - und wie man schöne Zähne malt ohne dass es aussieht wie die von 'nem Affen! :D
Und wie ihr sehen könnt mal ich immer alles nur mit Blistift, ich find' sobald farbe ins Spiel kommt versau ich mir das ganze Bild! Und es sieht auch ohne Farbe ganz ok aus! ;)
Auch wenn mans leider ein wenig schlecht erkennen kann, abfotografiert kommt das irgendwie nicht so gut raus!

So, und weil ich ein riesen großer Daniele Negroni - Fan bin muss ich das jetzt noch loswerden;
ich weiß nicht ob ihr's schon wisst, aber ich hab' letztens das hier entdeckt! Ja, ich bin echt happy und freu mich schon mega drauf! Auch wenn die Lieder alle von Herrn Bohlen kommen, und ich seine "Komponierkünste" ziemlich in Frage stelle, werd' ich's mir auf jeden Fall holen! Ich hoff' jedenfalls, dass die Lieder nicht zu bescheuert sind, und trotzdem irgendwie gut klingen! ;)
Na ja, es sind ja auch noch 3 Coverversionen von irgendwelchen Songs drauf (ich hoff'/denke' mal von welchen die er bei DSDS gesungen hat), und die werden dann bestimmt toll klingen! (Wie eigentlich alles was er singt! *-*)

LG
Katja

So, und jetzt hab' ich noch mein aktuelles Lieblingslied für euch. Ich bin zwar eigentlich kein so großer JB - Fan, aber das Lied ist trotzdem super! *-*
Auf Youtube hab' ich irgendwie keine so richtig guten Videos davon gefunden, also wer sich das Video dazu einmal anschauen möchte, der sollte unbedingt mal hier vorbeischauen! Für den Rest hab' ich jetzt einmal das hier; enjoy! :)


Kommentare:

  1. Entschuldigung,aber ein Kleinkind könnte besser Zeichnen. Das hört sich vllt rau an,aber so ist es. Und wenn das ein paar der "besseren" Bilder sind, will ich die anderen lieber nicht sehn.
    Hoffe du kannst mit dieser Kritik umgehn

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich anonym zustimmen ;S

    Und ich HASSE JUSTIN BIEBER :O

    Gibs lieber auf mit dem Zeichnen...das is glaub nichts für dich, klingt zwar jetzt bisschen fies, aber das denkt jeder...
    Oder zeig wenigstens keine "Zeichnungen" mehr von dir :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomm Augenkrebs x_x Warum tust du uns allen das an?! Hör auf Zeichnungen zu zeigen O_o

    AntwortenLöschen
  4. MEINE REDE MEINE REDE!! also hör bitte auf uns alle irgentwann umzubringen O_o

    AntwortenLöschen
  5. OMG !! :D
    hast du mal was von video Tutorials gehört ?
    oder zeichenbücher?
    oder hast du lauter arschkriecher um dich herum, die dir sagen du könntest "toll" zeichnen :O
    es gibt bessere ;DDDD

    AntwortenLöschen
  6. Achja: das du nicht seeeeeeehr talentiert darin bist, merkt man aber dolle ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also echt leute was ist los mit euch?! Ich seh auch das diese Zeichnungen nicht grad
    perfekt sind und stark verbesserungswürdig aber was habt ihr erwartet?
    Nen zweiten Picasso werdet ihr hier nie finden.
    Auch wenn das jetz dumm klingt: Zeichnen kann man lernen! Man braucht nicht das MEGA telent dazu.
    Also lass dich hier nicht runtermachen und mach weiter wenn's dir gefällt. Mit der Zeit wirds bestimmt besser ;)

    AntwortenLöschen