Mittwoch, 16. Mai 2012

"Wer zuletzt lacht hat es nicht begriffen"


Hey ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, und falls nicht dann erfahrt ihr's jetzt, habe ich (mal wieder) das Blogdesign ein wenig verändert. Der Grund ist der: ich habe in letzter Zeit durch viele Fotografieblogs gestöbert und dann irgendwie richtig Lust darauf bekommen mal wieder meine Kamera zu zücken, und ein paar Bilder zu schießen. Bis jetzt hab' ich das noch nicht getan, aber ich komme schon noch dazu. Wir haben jetzt ja zum Glück ganze vier Tage frei - juhu ^^ ! :)
Trotzdem habe ich mir vorgenommen in Zukunft ein paar mehr Bilder zu posten. Natürlich nicht NUR Bilder, sondern auch anderen "Kram", aber schon ein "paar" mehr wie bis jetzt. 
Und deshalb hab' ich heute gleich einmal damit angefangen - die Bilder oben sind schon relativ alt, also genauer gesagt von den Osterferien, als wir, ich und meine Familie, bei meiner Oma im Schwarzwald waren.Dort haben wir (natürlich ^^) auch wieder Spaziergänge gemacht, und ich hab' dann einfach meien Kamera mitgenommen und die Landschaft ein wenig abfotografiert. 
ich weiß, die Bilder sind nicht gerade großartige Kunstwerke, aber ich bin ja schließlich keien Profifotografin! Und für mich persöhnlich sind die Bilder eigentlich ganz gut geworden! :) Wenn man das jetzt einmal so sagen darf, ohne gleich arrogant wirken zu wollen!
Na ja, lange Rede kurzer Sinn;
ich hoffe es ist ok, dass ich in Zukunft ein paar mehr Bilder posten werde und ich hoffe sehr die Bilder gefallen euch! :)

LG
Katja

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist schön :D.Aber die Anderen?! Warum fotografierst du Müll?! Naja jeder wie er will...

    AntwortenLöschen
  2. iiih du hast tatsächlich so ne alte,versüffte Flasche die wie weiß wie lange schon da rumgammelt fotografiert O_o

    AntwortenLöschen