Samstag, 12. Mai 2012

Stress lass nach!

Hey ihr Lieben!

Wochenende! Endlich mal ausschlafen und die Gedanken am besten so weit wie möglich von der Schule fernhalten (Hausaufgaben kann man ja schließlich auch Freitags machen.)!
Pfah! Von wegen ^^ !
Zumindestens bei mir steht erst mal ziemlich viel üben, üben, üben an!
Und das nur wegen 'ner beschissenen Mathe-HÜ am Montag, 'ner bescheuerten Bio-Arbeit am Dienstag und 'ner doofen Engglisch-Nachschreibe-Arbeit am Mittwoch! Pf!
Und dann nüssen wir wahrscheinlich am Montag auch noch zwei Referate halten - mein Gott, Schule ich hasse dich!

Und den Erfinder der Schulpflicht gleich mit ^^ !

Na ja,zum Glück geht's bei mir mit Mathe im Moment ein wenig bergauf, Englisch is' auch total easy und zum Glück bin ich mit einem Gehirn gesegnet das relativ schnell auswenidig lernt! :)
Nur bei Bio haperts noch ...
Mal im Ernst; was interessiert mich wie Pflanzen Fotosynthese betreiben?
Das braucht doch kein Mensch ... -.-
Na ja, ändern kann man auch nix! :)

Und deshalb am besten gar nich' groß aufregen, sondern alles so easy wie möglich nehmen! xD
(Zum Glück wurd' die Chemie-Arbeit von Mittwoch auf was weiß ich wann verlegt ... )
Und zum abschalten helfen, mir persöhnlich, am besten irgendwelche Lieder! xD
Deshalb hab' ich jetzt mal mein aktuelles Lieblingslied für euch,
ich hoff' ma' ihr mögt's genauso gern wie ich! xD

Cro - Easy


Jo, mehr als ein Youtube-Video kann man leider nich' einbinden, und das mit den Youtube-Leisten funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr, deshalb mach ich's jetzt einfach so;


Ich hoff ma' die Lieder gefallen euch! ;*
Und ansonsten ... noch 'nen schönen (und hoffentlich lernfreien xD) Samstag, 'ne? :)

LG
Katja

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist echt voll cool!!! (Dein Design vor allem) :)))
    Was würdest du von gegenseitigem followen halten? :))
    LG
    THEthreeONES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! ;**
      Ich hoff ma mein blog gefällt dir immer och, auch wenn ich ihn ein wenig geändert hab! ;)

      ... was ich davon halte? Viel! :D

      LG
      ♥ Katja

      Löschen
  2. Der ist immer noch sehr cool!!! :D

    ♥ 3ones

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich o.O
    keinen interessiert, dass du grad stress hast, und wir wollen NICHT einen endloslangen text lesen, über dein beknacktes schulleben?! :D
    kauf dir n Tagebuch, und schließ deinen blog ;DD

    AntwortenLöschen