Sonntag, 6. Mai 2012

Zufall?

Hey ihr Lieben!

Ja, im Leben gibt es manchmal schon seltsame Zufälle ...
Und damit meine ich jetzt nicht so was wie, wenn die "Erzfeindin" plötzlich, und ganz "zufällig" beim Date auftaucht und versucht einem den Schwarm auszuspannen!
Sondern andere Dinge ... die schon ein wenig gruselig sind.
Eins hab' ich gestern ja schon geschrieben, bei den "Sprüchen":

Am 11.9.01 starben in den USA Tausende von Menschen. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammenzieht kommt der 21.12.12 heraus.

Und wisst ihr was das für ein Tag ist?
Das ist der Tag an dem die Welt untergehen soll.

Dass die Welt wirklich untergeht, daran glaube ich nicht wirklich.
Ich hab' nämlich mal irgendwo gelesen, dass die Welt, glaub' ich, erst untergeht, wenn die Sonne verglüht oder so. Schließlich wäre es ohne sie arsch eiskalt auf der Erde und zudem noch stockdunkel, wir wären also innerhalb kurzer zeit so ziemlich mausetot.
Na ja, jedenfalls, ist die Sonne noch ein wenig davon entfern zu verglühen oder sonst was.
Aber trotzdem.
Das ist schon ein ein wenig merkwürdiger Zufall.
Ich glaube zwar nicht daran, wie bereits gesagt, dass die Welt untergeht ... aber irgendwie hab' ich schon ein wenig Schiss, dass irgendwas schlimmes an dem Tag passiert.
Warscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt, aber trotzdem.

Tja, und dann hab' ich noch das hier entdeckt:

Ein bisschen Terrorkunde: New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben. George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben. Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser: New York ist der 11 Staat der USA. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird,"9/11. 9+1+1=11. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11. Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach: Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11. Jetzt wird es aber wirklich unheimlich: - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes: - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1).

Falls ihr "Q33NY" eingetippt habt; schon irgendwie gruselig, oder?
Vielleicht ist ja alles nur ein blöder Zufall, aber ich finde das wäre ein wenig zu viel Zufall aufeinmal!

Na ja, hoffen wir mal, dass nichts schlimmes passiert!

LG
Katja

Und hier noch ein Video, dass ihr euch vielleicht mal anschauen wollt, hab's gestern entdeckt :

   

Is' der Typ nich' schnuckelig? :D

Kommentare:

  1. Alter, das macht mir wirklich Angst :S Aber der Typ ist wirklich schnuckelig ;)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, dachte mir nur wo ich das zum ersten Mal gelesen hab'; schei*e, hoffentlich passiert nichts! :O
      Und ja, der Typ is' voll schnuckelig! *-* :D

      ♥ Katja

      Löschen
  2. Hm. Irgendwie schon gruselig... Aber mit der Zeit finde ich es ist einfach nur schrottiges Gelaber. xD
    Mhm. *-* *hammerschnuckeligertyp* ♥ ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ehm?! Hast du Probleme oder so???
    Das hast du von MEINEM BLOG -.-

    http://featherin-thewind.blogspot.de/2012/02/terrorkunde.html

    Kannst es wenigstens mal hinschreiben-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Ich muss mich Marie da anschließen,dass ist echt nicht in Ordnung.Sowas einfach zu kopieren.
    Schäm dich!
    Und dann auch noch bei ihrem Blog kommentieren:"
    Katja5. Mai 2012 06:51
    Oh. Mein. Gott.
    Das is' wirklich gruselig! :o "

    Denk dir was eigenes aus.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das echt unverschämt -.-
    TERRORKUNDe hat Marie auch in ihrem Blog geschrieben -.-

    DEINEN BLOG LESE ICH NICHT MEHR -.-
    Ach ist ja kein blog sondern nur ein Mix aus anderen blogs -.-

    Echt die Abzocke hier O.o
    Wehe du kopierst was aus meinem Blog >.<

    BLOGGER NEHMT EUCH IN ACHT!!

    AntwortenLöschen
  6. OK, an alle:
    Ich mach' keinen Blog nach! Auch wenn ihr's vielleicht denkt ...
    Und das mit der Terrorkunde kann ich auch wieder rausnehmen wenn du dich da soooo sehr beleidigt fühlst, mein Gott! -.-
    Außerdem hast du dir das auch nicht ausgedacht, denn wenn das so wäre würde das bestimmt nicht auf so vielen Seiten noch sonst stehen! (z.B. http://archiv.raid-rush.ws/t-423903.html)
    Also tu nicht so, als dürftest nur du das schreiben! -.-
    Und ob ausgerechnet IHR meinen Blog lest, ist mir ehrlich gesagt total egal!
    Also tut mir 'nen gefallen und lasst mich in Ruhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fühle mich da SEHR beleidigt^^
      Danke für dein Verständnis.

      Löschen