Samstag, 5. Mai 2012

Fragen über die man wirklich nachdenken sollte ...

Hey ihr Lieben!

  And it feels like I am just too close to love you ... ♫

Ich weiß nicht ob ihr das Lied kennt, aber falls nicht solltet ihr es euch mal unbedingt anhören.
Bei mir läuft es gerade im Hintergrund  - und ich find's einfach toll! *-*
Vorallem der Refrain (so nennt man das doch, oder? Bin keine Musikexpertin ...) gefällt mir sehr gut. :)

Aber egal, das war jetzt nicht der Grund warum ich den Post angefangen habe zu schreiben.
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll. :)
Hm ...

Vielleicht kennt ihr ja Geschaut.com.
Ich kannte die Seite bis jetzt noch nicht aber auf diesem Blog, dem ich auch folge, hab' ich auf der Seite unter "beliebteste Posts" einen gefunden mit dem Namen Geschaut.com - Sprüche.
Den Post hab' ich mir jetzt nicht durchgelesen, ich hab' nur den Titel gesehen und dachte mir; warum schaust du nicht einmal auf der Seite vorbei?
Und, schwups - schon war ich "da". :)
Und ich muss sagen, da gibt es echt so einiges an Sprüchen & co. :)
Ich hab' jetzt mal ein paar rausgepickt, ich hoffe sie gefallen euch!

...Ok, also das erste was ich euch davon "zeige" sind so 'n paar Fragen - über die man bei manchen wirklich schmunzeln muss und denkt "Mhm, stimmt ... :D".
Es sind insgesamt 51, aber ich hab' jetzt einfach mal ein paar davon rausgepickt, denn alle wären vielleicht etwas zu viel! :)
Also ...


  1. Woran ist das Tote Meer gestorben?
  2. Warum heißt "Dusch Das" nicht "Dusch Dich"?
  3. Warum laufen Nasen während Füße riechen?
  4. Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?
  5. Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
  6. Wie kommen die "Betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
  7 .Gibt es Kaffepausen in einer Teefabrik?
  8. Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte verbraucht ist?
  9. Bekommt man Geld zurück wenn das Taxi rückwärts fährt?

10. Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen?
11. Warum stinken Fische so sehr, obwohl sie ihr ganzes Leben lang baden?
12. Sind Uhren nicht irgendwann beleidigt, wenn man sie immer aufzieht?
13. Wenn Superkleber überall klebt - warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
14. Wenn schwimmen schlank macht - was machen Blauwale dann falsch?
15. Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird - woraus wird dann Babyöl gemacht?


So, das waren jetzt einmal 15 von den 51! :)
Mir persöhnlich gefällt am besten das mit dem Schwimmen und dem Blauwal! :D


Und hier noch ein paar, der erste ist vielleicht etwas .. ähm ... na ja, aber ich musste irgendwie doch grinsen! :D

1. 
Hauptschule:
Hier nix Schneeball werfen!
Realschule:
Bitte keine Schneebälle werfen!
Gymnasium:
Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohiobitation.

2.
Mein Bett und ich lieben uns, doch der Wecker will es nicht akzeptieren!

3.
In 200 jahren nimmt man im Musikunterricht nicht mehr Mozart durch, sondern David Guetta!


4.
Der Test ob du ein wahrer Teenager bist:
1. Du besitzt ein Handy.
2. Du hast facebook.
4. Du hast nicht gemerkt, dass Nummer 3 fehlt.
5. Du hast jetzt nachgesehen ob das wirklich stimmt.
6. Du verschwendest deine Zeit das zu lesen.
8. Wo ist Nummer 7???
9. Du grinst jetzt.
11. Wenn du grinst drückst du gefällt mir.

P.S.:  Nummer 10 fehlt auch.

5.
In meinem Bett: Es ist 6 Uhr, ich schließ die Augen für 5 Minuten: Es ist 7:15 Uhr. -.-
In der Schule: Es ist 8:30 uhr, ich schließ die Augen für 5 minuten: Es ist 8:30 Uhr. -.-

6.
Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammen zieht, kommt der 21.12.12 raus.

Gruselig.

7.
"WAS GEEEEHT?"
"Du. Sofort."

8.
"Ich bin Weltmeister im Schnellrechnen."
"Okei, was gibt 69x71?"
"9"
"Das war falsch."
"Aber schnell." :D

9.
"Stört's dich wenn ich rauche?"
"Alter, mich stört's nicht mal wenn du brennst!"

10.
 Liebe Samstage und Sonntage,

Vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ihr die beiden einzigen freien Tage in der Woche seid. Überzeugt doch bitte die 5 anderen da mit zumachen ;)

Danke

11.
A: PIKACHUUUU! DONNERSCHOCK-ATTACKE! LOOOOS!!
B: Alter, du meinen Hamster an die Wand geworfen!

12.
 Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Es ist nur ... wenn du brennen würdest und ich Wasser hätte ... ich würd's trinken.

13.
 ▬|█████████|▬

This is Nudelholz!

When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

14.
Schuhe verändern dein leben.
Frag Cinderella.

...So, das waren jetzt mal ein paar!
Ich musste bei einigen (auch bei welchen, die ich hier jetzt nicht aufgeschrieben habe) manchmal ganzschön lachen! :D

LG
Katja
Dann fragt der Lehrer: "Wann war der 2. Weltkrieg?''
"1939-1945'' sagt der Streber.
Lehrer: "Richtig! Wer hat die chinesische Mauer gebaut?"
Streber: "Ying hat angefangen und Yang hat aufgehört." Lehrer: "Richtig! Gibt es Ausserirdische?"
Streber: "Man vermutet es, aber man kann es nicht beweisen."
Lehrer: "Richtig!"
Der Streber geht raus und sagt am Dummkopf die Lösungen. Dann geht er rein.
Lehrer: "Wann hast du Geburtstag?"
Dummkopf: "1939-1945"
Lehrer: "Wer ist dein Vater?"
Dummkopf: "Ying hat angefangen, Yang hat aufgehört."
Lehrer: "Hältst du mich eigendlich für blöd!?"
Dummkopf: "Man vermutet es, kann es aber nicht beweisen."

A:PIKACHUU! DONNERSCHOCK-ATTACKE!
LOOOS!




B:Alter, du hast meinen Hamster gegen die Wand geworfen.



Mehr Sprüche auf http://geschaut.com

Kommentare:

  1. Hahaha, sind wirklich super Sprüche! :D
    Geschaut.com ist eines meiner Lieblingsseiten... Wenn mir mal langweilig surfe ich oft dort. ;)

    Und das Lied ist super. *-*

    AntwortenLöschen
  2. hahaha. no.
    wer lacht darüber?
    ganz ehrlich, das is das LÄCHERLICHSTE der Welt!!
    keiner lacht über diese dummn Witze, und du wärst die erste-.-
    sowas stellt man doch nicht in einen BLOG!?!?
    einfach Sprüche von anderen Seiten klauen-.-
    ARM!

    AntwortenLöschen
  3. Diese 15 dummen Fragen die du dir stellst interessieren a) keinen b) sind die fragen total sinnlos und c) voll widerlich O.o und du sollst ein Mädchen sein?

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Frage ist:
    Warum lese ich diesen Schrott überhaubt?!
    Wenn intressiert das bitte.
    Diese ganzen "hach hast du das toll gemacht" Kommentare, sind von irgendwelchen Arschkriechern oder sogar von dir selber
    Also lass es lieber gleich ;)

    AntwortenLöschen