Sonntag, 29. April 2012

RTL sucht den angeblichen Superstar

Hey ihr Lieben!

Samstag 20:15 ...
Ganz Deutschland sitzt gebannt vor dem Fernseher und wartet darauf, dass ein weiteres spannendes, brilliant inszeniertes Finale von DSDS über die TV-Bildschirme flimmert ...

Ja, ich weiß ...  verarschen kann ich mich auch alleine! :)
Mal im Ernst, schon alleine der Anfang der Show war total billig inszeniert und dieses ganze Getue um Dieter, Luca & co. tat schon ziemlich weh - und ich glaube nicht, dass ich die einzige mit dieser Meinung bin.

Und es ist ja schließlich bakannt, dass DSDS kräftig an Einschaltquoten verliert, außerdem hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass in Wahrheit nicht die Zuschauer bestimmen, sondern dass RTL den Sieger schon lange vor dem Finale kennt.
Und das obwohl immer wieder betont wurde, wie wichtig es doch sei jetzt für seinen Favoriten anzurufen um ihm damit zum Sieg zu verhelfen.
Und, wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch an diese RTL-bestimmt-in-Wahrheit-den-Sieger-Geschichte!
Na ja, auch wenn mir dieses ganze getue ziemlich auf den Geist geht - das Finale habe ich dann doch gegukt.

Und ... während ich bei Danieles Auftritten regelrecht dahingeschmolzen bin,
hätte ich bei Lucas Auftritten am liebsten auf den Fernseher gekotzt!
Ich steh' halt einfach nicht auf diese aalglatten, perfekten Mädchenschwarms.
Außerdem ist Luca, sorry, ein ziemlich arroganter Arsch.
Ich weiß, dass viele Mädchen ihm förmlich hinterher hecheln,
aber man darf ja schließlich seine eigene Meinung haben!
Und noch etwas ...
ich finde, dass Daniele schliecht und einfach die bessere Stimme hat und mehr Show/Bühnen-Talent hat, oder wie man das auch immer nennt.
Lucas Stimme hingegen ist ziemlich ... ähm ... langweilig.
Sie ist einfach nichts besonderes.
Ich meine klar, er hat schon ein tolle Stimme, und der Hässlichste ist er auch nicht,
aber für mich fehlt ihm einfach das Gewisse Etwas.
Na ja, daran ändern, dass er RTL's neuer "Superstar" ist, kann ich jetzt auch nichts mehr.


Eins hab' ich mir jedenfalls geschworen;
Ich gucke, nie - NIE, wieder DSDS!

Auch wenn ich es jetzt schon bildlich vor mir sehe, wie ich nächstes Jahr dann doch wieder vor dem Fernseher sitzen und mich über Dieter aufregen werde.

Tja, und jetzt bleibt eigentlich nur eins zu sagen;


Daniele, I you, und auch wenn Luca der neue "Superstar" ist, mein Superstar bist doch du! :)

Ja, und das weil er, verdammt nochmal, einfach die bessere Stimme hat!

Oder wie seht ihr das? Habt ihr überhaupt DSDS gegukt? Oder fandet ihr DSDS auch ziemlich ... billig?

LG
Katja 

So, und hier noch ein Foto, dass ich gerade nachträglich hinzufüge, von ... Daniele!
Mein Gott, was werd' ich den vermissen! :)
Daniele, du bist der BESTE! :*

   

2 Kommentare:

  1. Ich guck Dsds nimmer :D ist mir zu primitiv geworden... aber man brauch es auch gar nicht zu gucken, wenn man facebok hat ;D

    P.S: Süßer Blog! Viel Erfolg :*

    http://onlywhitemelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß zwar nich was primitiv bedeutet aber .. joah! ich hab mir auch geschworn dsds nich mehr zu guckn! ismir zu viel "tamm tamm" und es gibt ja auch noch andere gute Sendungen! xD

    ♥ Katja

    P.S. Danke <33 ;*

    AntwortenLöschen